top of page
  • J.

CASA COOK KOS: BOUTIQUE HOTEL WITH A LAID-BACK SPIRIT


Casa Cook Kos

Okaaay, wo soll ich bloß anfangen? Hm, ich versuch's einfach mal ganz von vorne. Es war einmal ..

Dienstag, 26.6.2018, 09:00 Uhr, 2 vollbepackte Reisekoffer, mein Schatz & ich, Flughafen München.

Genau an diesem Tag ging es für Denis & mich in den wohlverdienten Urlaub & da wir beide seit dem Urlaub letztes Jahr absolute Griechenland-Fans sind, ging es natürlich wieder auf eine griechische Insel. Letztes Jahr Rhodos - heuer Kos, mon amour.

Meine lieben Leser bzw. Follower wissen bestimmt, dass Denis & ich letztes Jahr einen Traumurlaub schlechthin im Casa Cook Rhodos hatten - hier kommt ihr nochmal zum Blogpost! Dieses Boutique Hotel hat uns sofort verzaubert & wir haben uns Hals über Kopf in dieses Bohemian Flair verliebt. Völlig verwöhnt vom letzten Jahr, waren wir dann heuer gemeinsam mit unserer Reiseberaterin auf der Suche nach einem ähnlichen Hotel. Phu, das war gar nicht mal so einfach, sag' ich euch. Denn dem Casa Cook kommt einfach so schnell nichts nach. Zuerst haben wir uns schon fast für eine kleine Traumvilla in Santorin entschieden, doch nach ein bisschen Recherche fiel uns das Casa Cook auf der Insel Kos in's Auge & beim Durchklicken der Bilder dieses Hotels, war uns sofort klar - da müssen wir hin!

 

“Life at Casa Cook feels like long summer days at a friend's beach house.“

Jacqueline Mikuta #MikutasTraveller, Blogger

 
Casa Cook Kos
Casa Cook Kos
Casa Cook Kos
Casa Cook Kos
Casa Cook Kos
Casa Cook Kos
Casa Cook Kos
Casa Cook Kos
Casa Cook Kos

Warum Casa Cook Kos?

Ganz klar, weil es sich anfühlt wie dein eigenes Zuhause, nur nochmal viiiel schöner & natürlich mit Meer & einem wundervollen Sandstrand, vor der Tür. Welcome friends! Das ist der Leitspruch des Casa Cook & genau so fühlt man sich dort auch! Jeder der schon mal in einem dieser Boutique Hotels zu Gast war, kennt dieses Gefühl von absolut herzlich Willkommen zu sein - genau so, als wäre man bei seinen besten Freunden eingeladen. Bei unserer Ankunft im Hotel haben wir sofort einen kalten Cocktail & Erfrischungstücher bekommen (ihr könnt euch bestimmt denken, wie froh ich über diese kleine Erfrischung war, nach über 20h auf den Beinen). Danach ging's mit dem Golfcaddy in unsere Juniorsuite mit eigenem Pool. Der eigene Pool war uns total wichtig, da wir es lieben, ganz bald in der Früh Sport zu machen & dann gleich noch ein paar Längen schwimmen zu gehen. Diese Privatsphäre ist der absolute Knaller, ich sag's euch. Auch letztes Jahr hatten wir einen Sharing Pool - mehr Luxus geht gar nicht! Die Poolanlage bei unserem Zimmer heuer, hat die vom letzten Jahr aber fast noch ein bisschen getoppt. Alleine schon der Palmen wegen. Die Bilder sprechen für sich, oder? #casacookkos