• J.

HAIR: BRILLIANTER FARBGLANZ MIT MOROCCANOIL COLOR COMPLETE


Achtung! Diese Produkte sorgen für wunderschön glänzendes Haar mit leuchtender Farbkraft!

Moroccanoil ist euch bestimmt ein Begriff. Für all jene, die diese Haarpflegeserie noch nicht kennen.. TRY IT!! Ich selbst verwende diese Produkte bereits seit über 4 Jahren & fülle mein Moroccanoil-Lager ständig auf, wenn es mal auszugehen scheint. Moroccanoil überzeugt mit einem Wirkstoff bzw. einer Wunderwaffe der Natur, nämlich Argania Spinosa aka Arganöl. Dieses kostbare Öl aus Marokko, welches übrigens auch als Quelle der Schönheit bekannt ist, ist in allen Pflege- und Stylingprodukten der Marke enthalten. Es ist reich an Vitaminen, Mineralien, Omega-3-Ölen, Fettsäuren, es schützt vor UV-Strahlung & bindet freie Radikale. Moroccanoil ist somit ein Pionier im Bereich der Arganöl-basierten Beautyprodukte. Nun gibt es von diesem Bestseller auch eine exklusive Farbschutz-Linie namens Color Complete - was genau das ist & warum ich meine Haare nie mehr ohne diese Produkte färben lasse, erkläre ich euch in diesem Post.

NEW! Moroccanoil Color Complete

Wer kennt es - man sitzt für die perfekte Haarfarbe stundenlang beim Frisör, ist 2-3 Wochen glücklich damit & plötzlich sieht sie wieder total ausgewaschen, glanzlos & einfach öde aus? Dieses Dilemma kann man jetzt ganz easy verhindern & zwar mit den neuen Farbschutzprodukten Color Complete von Moroccanoil. Diese Serie bietet eine maximale Regeneration der Haare. Sie stellt die Haarqualität, um die Farbe besser zu bewahren, wieder her & schützt somit vor dem Ausbleichen.

Color complete: Im Salon & Für Zuhause

Color Complete im KLIPP-Salon

In ausgewählten Salons wir das 2-stufige Farb-Zusatzservice angeboten. Zum einen besteht dieses Service aus dem Produkt ChromaTech PRIME, welches die Empfindlichkeit der Kopfhaut während der Farbbehandlung reduzieren soll. Dieser wichtige Step, ohne den ich mein Haar nie wieder färben lasse, verschließt ganz nebenbei auch die Haarfaser, was für ein gleichmäßigeres Farbergebnis sorgt. Zum anderen besteht es aus dem Schritt ChromaTech POST. Dieser abschließende Schritt ist besonders wichtig, da das Haar dadurch geschmeidiger, widerstandsfähiger & die Farbe tief im Inneren des Haares versiegelt wird.

Color Complete 'Starkes Trio' für Zuhause

Um die längere Haltbarkeit der Farbe zu optimieren, sollte man natürlich auch Zuhause auf die perfekte Pflege achten. Passend dazu gibt's von der neuen Color Complete Serie ein exklusives Trio, welches aus einem Shampoo, einem Conditioner & einem Protect & Prevent Spray besteht. Ich teste diese Produkte nun seit 2 Monaten & ich sag's euch - in Kombination sind diese der absolute Knaller. Nicht nur das ich bereits einen gewaltigen Unterschied meiner Haarstruktur feststellen konnte, auch die Farbfrische ist so schön wie nie zuvor. Ihr merkt, ich bin begeistert - doch was können die einzelnen Produkte?

Mein Liebling: Protect & Prevent Spray - der ultimative Farbschutz!

Mein Lieblingsprodukt ist definitiv dieses Spray! Ich verwende diesen Leave-In Conditioner als Finish nach dem Föhnen. Umweltverschmutzungen, Sonnenschäden, Staub, usw. sind nur einige der vielen externen Faktoren, die unser Haar schädigen. Doch sie schwächen es nicht nur, sondern können auch die Haarfarbe verändern, indem sie die einzelnen Fasern so schädigen, dass das künstliche Pigment entweicht bzw. weiter oxidiert. Das natürliche, darunter liegende Pigment wird sichtbar, die Farbe wirkt blass & einfach nicht mehr so schön, wie frisch nach dem Frisör. Dieses Spray dient als Schutzschild gegen UV-Strahlung, schützt mein Haar vor dem Ausbleichen & vor unerwünschtem Gelbstich, was den Blondies unter euch bestimmt bekannt vorkommt. Das Protect & Prevent Spray neutralisiert selbst die aggressivsten freien Radikale, es legt sich wie ein dünner Film um die Schuppenschicht der Haare, repariert & versiegelt diese. Außerdem ist es der perfekte Entwirrungskünstler - einfach in die Spitzen aufgesprüht, sorgt es für eine mega geschmeidige & gesund aussehende Mähne.

  • Entwirrt die Haare

  • Schützt vor Umwelteinflüssen wie UV-Strahlung, Staub, etc.

  • Verhindert ein Verblassen der Haarfarbe & schützt vor unerwünschtem Gelbstich

  • Bietet Schutz vor thermischen Schäden wie Sonne oder Stylinggeräte

Anwendung:

Gleichmäßig auf das handtuchtrockene Haar aufsprühen & wie gewohnt frisieren. Kann auch im trockenen Haar angewendet werden.

Color Continue Shampoo & Conditioner

Dieses starke Duo reinigt das Haar sanft & sorgt gleichzeitig für langanhaltende Pflege. Durch eine besondere Technologie mit verkapseltem Arganöl versiegeln diese Produkte die Haarfarbe im Inneren des Haares & reparieren chemische & auch physikalische Schäden im Nu. Einerseits stärken sie das Haar, weil sie die Keratinstruktur wieder aufbauen, andererseits umhüllt der Conditioner die Haare mit einem Schutzschild, wodurch das Auswaschen der Haarfarbe verhindert wird. Die wiederholte & konsequente Anwendung dieses Shampoos & Conditioners sorgt dafür, dass man dieses frisch-vom-Frisör-Gefühl nicht nur für kurze Zeit, sondern wochenlang erlebt. Die Formulierung ist übrigens frei von Sulfaten, Parabenen und Phosphaten. Thumbs up!

  • Stellt die Haarqualität wieder her, um die Farbe besser zu bewahren

  • Bietet bei jeder Anwendung kontinuierliche Reparaturvorteile

  • Reinigt sanft und füllt die Feuchtigkeit im Haar auf

Anwendung:

Color Complete Shampoo in's nasse Haar einmassieren & gründlich ausspülen. Das überschüssige Wasser aus den Haaren drücken & mit dem Color Complete Conditioner nachpflegen. Einfach in die Längen & Spitzen geben, 1-2 Minuten einwirken lassen & ausspülen.

Last but not least: der Duft!

Einfach himmlisch, mhh! Bei der Anwendung dieser Produkte werden wirklich alle Sinne versorgt - die Moroccanoil-Liebhaber unter euch wissen bestimmt, wovon ich rede. Dieser unverkennbare, sehr exotische Duft besteht aus einer Mischung aus Moschus, süßen Blumen & würziger Ambra. Ahhh, am liebsten würde ich mir den ganzen Körper damit einreiben, so unglaublich gut riecht diese Serie aber probiert's einfach selbst.

In Zusammenarbeit mit KLIPP

Color Complete Behandlungen in folgenden KLIPP Salons erhältlich:

KLIPP Salon Bahnhofplatz Linz

KLIPP Salon Lambach

KLIPP Salon Graz Lendplatz

KLIPP Salon Graz Shopping Nord

KLIPP Salon Wien Donaufelderstraße

KLIPP Salon Wien Franz-Jonas-Platz

KLIPP Salon Wien Handelskai Rivergate

KLIPP Salon Wien Währingerstraße

Color Complete Produkte für Zuhause hier auf www.klippshop.at erhältlich

#Moroccanoil #ColorCompleteMoroccanoil #Haarpflege #LuxusHaarpflege #Arganöl #Haircare #SchutzfürdieKopfhaut #Jennyloveslovecom #KLIPP

GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM