• Jennyloveslove

LUXURIÖSE HAARPFLEGE FÜR ZUHAUSE: MEDITERRANEAN FINISHING OIL


MEDITERRANEAN FINISHING OIL

Endlich ist es soweit - Pünktlich zum Sommer, gibt es Zuwachs in der Oil Ultime Family von Schwarzkopf Professional und das Coolste: ich durfte dieses luxuriöse Haaröl schon vorab für euch testen!


Mediterranean Finishing Oil

Müsste ich dieses Öl in zwei Worten beschreiben, würde es so klingen: "Mhhhh, Sommer!". Nimmt man dieses neue Öl aus der Verpackung, fällt einem sofort auf, dass sich darin reine, weiße Jasminblüten befinden. Öffnet man das Ölfläschen, wird man regelrecht von dieser unglaublich leckeren und erfrischenden Duftkombination aus Jasminblüte, Limone und Orange verführt. 


Der Sommer kann kommen

Das Mediterranean Finishing Oil wurde speziell dafür entwickelt, um das Haar vor den schädigenden Einflüssen des Sommers, wie Hitze, UV-Strahlen, Chlor- und Salzwasser, zu schützen, sodass die Haarpracht auch nach dem Sommer noch mindestens genau so schön und vor allem gesund ist, wie davor! Das silikonfreie und absolut nicht fettende Öl, schenkt dem Haar einen glamourösen Glanz und pflegt es intensiv, ohne es dadurch zu beschweren. Diese wertvollen und reichhaltigen Inhaltsstoffe bestehen zu 100% aus natürlichen und ätherischen Ölen. Das ist auch ein weiterer Grund, warum ich es so gerne anwende - dieser Duft der ätherischen Öle lässt mich so richtig dem hektischen Alltag entfliehen - auch wenn's nur für eine Weile ist.



... denn innere Harmonie strahlt bekanntlich auch nach außen!

Eigenschaften des Mediterranean Finishing Oils:

  • besteht zu 100% aus natürlichen Ölen

  • silikonfrei

  • dünnflüssiges Öl - kein Verkleben

  • nicht fettend

  • strahlender Glanz

  • mit UV-Filter gegen Schutz vor Sonnenlicht

  • Angereichert mit natürlicher weißer Jasminblüte

  • erfrischendes Zitrusaroma von Limette und Orange

‌Anwendung:

Eine kleine Menge des Öles in die Längen und Spitzen geben und im handtuchtrockenen Haar verteilen. Zusätzlich kann es natürlich auch im trockenen Haar angewendet werden - somit verhindert es Frizz! Für eine extra Portion Strahlkraft, gebe ich mir das Öl tagsüber oft noch einmal zum Auffrischen in das Haar!


Mein Fazit:

Schon lange bin ich ein richtiger Fan der verschiedenen Oil Ultime Öle von Schwarzkopf Professional, die es allesamt im Klippshop zu kaufen gibt. Mein Favorit war bis dato zum Beispiel immer das Schwarzkopf Oil Ultime Barbary Fig Finishing Oil. Ich bin aber richtig froh, dass Schwarzkopf dieses neue Öl, speziell für die warme Saison gelauncht hat. Ich bin richtig süchtig nach diesem Duft und vor allem, nach dem besonders angenehmen Haargefühl, das ich jedes Mal habe, wenn ich das Mediterranean Oil anwende. So weich, so glänzend und so gesund - fast wie direkt nach dem Salonbesuch! Das Öl kann mit jedem anderen Produkt bzw. jeder anderen Marke kombiniert werden UND es ist 100% natürlich - das ist natürlich auch ein weiterer, riesengroßer Pluspunkt!


*In Zusammenarbeit mit KLIPP


GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM