top of page
  • J.

MINIMALISTISCHES DESIGN FÜR DEIN ZUHAUSE W/ DESENIO + DISCOUNT CODE


Minimalistisches Design mit Desenio

Minimalismus - Klare Linien - Der Trend zum reduzierten Wohnen

Minimalismus oder Simplizität – zwei Worte für den gleichen Ansatz – beschreiben die bewusste Reduktion des Vorhandenen auf das absolut notwendige Minimum. Ganz im Gegensatz zum kolonialen- oder skandinavischen Wohnstil, lehnt der Trend Minimalismus Dekoration, Schnörkeln und knallige Farben ab. Meist sind wir in unserem Alltag permanenter Reizüberflutung durch Smartphone, Werbung & Co ausgesetzt. Umso mehr sehnen wir uns zu Hause nach Entspannung und Klarheit. Der Trend zum reduzierten Wohnen kommt daher immer mehr hervor & schenkt unseren 4 Wänden eine optische Ruhe & Ästhetik. #jennyloveslovexDesenio

Casa Jennyloveslove - mein Happy Place!

Wer mein Zuhause kennt, der weiß, dass ich die schlichte Eleganz & minimalistische Elemente liebe. Nicht nur bei Wohnaccessories, wie Vasen oder Lampen, auch bei Bildern & Rahmen bevorzuge ich eine klare, einfache Linie. Umso mehr habe ich mich über meine Lieferung von Desenio vergangene Woche gefreut - und zwar so sehr, dass ich die insgesamt 8 Bilder sofort am selben Tag noch aufhängen musste. Ein Stück weiter unten wartet übrigens ein Rabattcode von Desenio auf euch! Desenio bietet eine unglaublich große Auswahl an Postern, Rahmen, usw. an. Seien es Poster von Stränden, mit Sonne & Palmen, Poster für Tierliebhaber, Poster für das Kinderzimmer oder auch elegante Bilder, wie die, die ich mir aussuchen durfte - Es ist einfach für jeden Geschmack & Wohnstil etwas dabei - bzw. möchte man am Liebsten alles in den Warenkorb schupsen, sooo groß ist die Auswahl an wunderschönen Prints. Schaut doch einfach mal hier vorbei - falls ihr ein bisschen mehr Inspo benötigt. #desenio #inspiration

 

Simplicity

is the keynote of all true elegance.

- Coco Chanel -

 

In meinen eigenen 4 Wänden achte ich darauf, nicht zuviele Farben zu mixen. Bei Möbeln bevorzuge ich zum Beispiel die Farbe Weiß oder auch mal Schwarz. Vor allem meine schwarzen Regale liebe ich heiß. Mit ein paar Handgriffen ist dieses Möbelstück neu dekoriert & sieht wieder komplett anders aus. Durch den tiefen Farbton verschafft es dem Raum außerdem einen maskulinen & tiefsinnigen Look. Der perfekte Ausgleich zu meiner sonst sehr hellen Einrichtung & eine richtig gelungene Einheit. Farbige Akzente versuche ich dann maximal mit Blumen oder einer coolen Vase zu schaffen. So sieht man sich nicht so leicht von gewissen Dingen, Möbeln, etc. satt. Im Moment bin ich gerade total diesem minimalistischen Trend, gemischt mit ein bisschen Boho, verfallen. Elegant & schlicht aber trotzdem wohnlich & gemütlich lautet hier meine Devise.

Wie gefällt euch meine Auswahl an Bildern? Was sind eure Favoriten?

For you guys

Mit dem Code 'JENNYLOVESLOVE' bekommst du -25% auf deine Poster bei Desenio.de (ausgenommen Rahmen & handpicked/Kooperation Poster, Zubehör) Code gültig von 21.8. bis einschließlich 23.8. - Also NUR 3 TAGE! Schnell sein ihr Lieben!

Happy shopping ladies & gents! xx

 

SHOP MY POSTERS HERE

 

 

*In Kooperation mit Desenio

Desenio Poster
Desenio Poster
Design Poster
Perfectly Imperfect mit Desenio
Desenio Homedesign
Desenio Poster
Desenio Casa Jennyloveslove
Interior Design Inspo
Minimalistisches Design mit Desenio
Minimalistisches Design mit Desenio
Desenio Poster
& KISS w/ Desenio
bottom of page