• Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove

15 DINGE DIE ICH DURCH DAS BLOGGEN GELERNT HABE

May 5, 2017

 

Neue Erfahrungen - Selbstdisziplin - Durchhaltevermögen & das Wichtigste - das Herz am richtigen Fleck behalten! 

 

Das alles sind Dinge, die wir Menschen jeden Tag auf's Neue lernen müssen bzw. sollten! Egal was wir wann wo & wie tun! Gerade beim Bloggen stoße ich selbst immer wieder an meine Grenzen - denn ich bin ein absoluter Perfektionist, der mit 100% nur sehr selten zufrieden ist. Da das ganze Leben aber ein einziger Lernprozess ist, bin ich ziemlich guter Dinge, diese eher mühsame Eigenschaft von mir immer mehr abzulegen!

 

Heute möchte ich euch 15 Dinge verraten, die ich nach einem halben Jahr Bloggen gelernt habe! Manche dieser Dinge sind schön - andere wieder weniger schön! ABER, das Leben ist ein Lernprozess, right?

 

 

 

01. In dieser Branche ist nicht alles Gold was glänzt

 

02. Fashionbloggen ist viel mehr als nur hübsche Kleidung zu tragen

 

03. Man muss mit der Zeit gehen können, ohne sich dabei selbst zu verlieren

 

04. Einige Menschen in dieser Branche sind leider einfach nur Fake 

 

05. ABER es gibt auch wahre Engel #8girls8views

 

06. Man sollte Nichts als selbstverständlich ansehen - viele Dinge, die ich tun darf, sind absolute         Privilegien

 

07. Organisieren & Zeitmanagement sind das A & O

 

08. Ein langer Atem ist oftmals hilfreich

 

09. Schön hin oder her - wer nicht von innen heraus schön ist - ist bei mir leider unten durch

 

10. Gute Arbeit & Zuverlässigkeit sprechen sich rum & zahlen sich langfristig aus

 

11. Man sollte sich nicht zu schade zum Klinken putzen sein

 

12. Sei dir immer bewusst wo du her kommst!

 

13. Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung! 

 

14. Du musst ein Allroundtalent sein

 

15. Beim Bloggen kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen & ich liebe den 'guten' Stress,

      wenn es um Jennyloveslove geht

 

 

Okay, einen ganz wichtigen Punkt möchte ich euch noch verraten:

 

16. Nur wenn man als TEAM denkt, erreicht man viel! 

 

Together - Everyone - Achieves - More
   
 

 

 

Wie schaut's bei euch aus? Gibt es Dinge die ihr durch das Bloggen gelernt oder erfahren habt? Ich bin gespannt auf eure Meinungen & wünsche euch einen nicen Tag!

 

Xoxo Jenny

 

Pics  - BOL by Patrick Langwallner / SBG

Please reload

RECENT POSTS 
Please reload

Please reload

GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM