• Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove

BEAUTY: WET BRUSH PRO - BÜRSTEN MIT MISSION! CIAO VERKNOTETE HAARE

May 31, 2018

by

 

Bürsten mit Mission: Entspanntes Entwirren mit Wet Brush-Pro! 

Als Frau mit langem, dickem Haar lege ich großen Wert auf Qualität bei meiner Haarpflege und dies beginnt natürlich bereits bei der Haarbürste. Es gibt wohl kaum etwas Unangenehmeres in der täglichen Beauty-Routine als das Entwirren verknoteter Haare. Es reißt, schmerzt & ziept und nicht selten müssen wir beim Kämmen einiges an Haaren in der Bürste oder dem Waschbecken zurücklassen. Vor allem, wenn man versucht nasse, lange Haare zu kämmen, kann es schon mal passieren, dass diese dadurch kaputt gehen, splissig werden oder einfach nur ungesund aussehen. Jep, jeder mit langen Haaren weiß - da verdrücken wir Frauen schon mal die ein oder andere Träne.  

 

Genau für diese „Entwirrproblematik“ gibt es nun eine Lösung! Wet Brush alias meine persönliche Zauberbürste wurde speziell dafür entwickelt, verknotete Haare, zu entwirren. UND zwar ganz egal ob unter der Dusche, nach dem Schwimmbadbesuch oder bei trockenem Haarzustand. Dieser Alleskönner gleitet schwerelos durch's Haar, wie wenn es Butter wäre. Mit dieser Bürste ist das Durchkämmen (auch nach Chlor- oder Salzwasser - hab's selbst getestet) so einfach wie nie zuvor, I swear. 

life is short. make each hair flip fabulous.

Was unterscheidet diese Bürste von Anderen?

Seit über 1 Jahr verwende ich nun schon diese Bürsten von Wet Brush & da ich ab der ersten Anwendung mehr als begeistert davon war, kommt mir auch keine andere Haarbürste mehr in's Haus. Zugegeben, im Vorfeld war ich schon ein bisschen skeptisch, was diese Wet Brushes betrifft, denn wie sollte eine einfache Haarbürste, die nun wirklich so aussieht, wie jede Andere auch, dafür sorgen, dass meine Haare ganz einfach zu entwirren sind. Das Geheimnis liegt in den Borsten! Die IntelliFlex® Borsten verhindern jegliches Ziepen, Zerren, Ziehen und Reißen. Kein Spliss, kein Haarausfall! 

 

Zusätzlich üben die SofTips, so heißen die kleinen Knuppel am Ende der Bürste, eine stimulierende, kreisende Massagewirkung auf die Kopfhaut & somit auch auf den Haarfollikel aus. Sie regen so die Durchblutung an und die Haarwurzel wird wieder besser versorgt. Denn nur mit gesunder Kopfhaut, können es auch unsere Haare sein. Diese Borsten besitzen genau die richtige Balance zwischen fest & biegsam, was die tägliche Haarpflege zum Kindespiel machen. Wie gesagt, sind diese Wet Brushes auch ideal für nasse Haare - deshalb verwende ich sie auch oft in der Badewanne, wenn ich den Conditioner oder die Haarmaske perfekt verteilen & einarbeiten möchte. 

 

Praktisch & stylisch! [Das Design] 

Fernab von der praktischen Lösung für anspruchsvolles Haar gibt es hier im Onlineshop von KLIPP auch viele ausgefallene Designs zu entdecken. Von floralen Mustern, über gefragte Tattoomotive, bis hin zu minimalistischer Optik gibt es sicherlich für jeden Geschmack ein passendes Modell. Die perfekte Kombination aus „praktisch“ und „stylisch“ also. Ich habe mich für das schlichte Design der Bürsten entschieden, finde die ausgefallenen Designs aber auch als Geschenkidee super geeignet.

Checkliste: Haare schonend entwirren

  • hochwertige Haarprodukte verwenden

  • Pflegeöle verwenden - versiegelt Spliss

  • Spliss & dünne Haarspitzen regelmäßig beim Frisör entfernen lassen

  • Knoten in den Haaren schon vor dem Waschen entfernen

  • erst vorsichtig Spitzen entwirren, dann nach oben vorarbeiten!!

  • Haare nicht zu heiß, sondern lauwarm waschen - schützt vor Austrocknung

  • häufiges Stylen mit Hitze vermeiden + nie ohne Hitzeschutz stylen - einen ausführlichen Blogpost zum Thema Hitzeschutz findest du hier. 

  • die regelmäßige Anwendung einer Haarmaske & die Verwendung von Conditioner nach der Haarwäsche

Fazit: Ich bin wirklich schwer beeindruckt!

Mit den Wet Brushes werden Knoten schonend gelöst, die Haare sehen gepflegt aus und fühlen sich auch so an. Das Kämmen der Haare fühlt sich angenehm an und bereitet keine Schmerzen! Auch oder sogar im nassen Haar. Nothing more to say! Thumbs up up up! #wetbrushpro

 

Sth. special for you guys %%%

Mit dem Code 'jenny10' bekommt ihr ab sofort bis einschließlich 12.6. -10% auf ALLE Wet Brushes. Holt euch diese Wunderwaffe, ihr werdet begeistert sein - mehr sogar, ich werdet sie lieben! <3

 

*In Zusammenarbeit mit KLIPP

Wet Brush Pro erhältlich auf www.frisörprodukte.at

Code 'jenny10' to get 10% off

 

Please reload

RECENT POSTS 
Please reload

Please reload

GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM