• Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove

EVENT: MIT HUNKEMÖLLER IN KÖLN. CAUSE VALENTINE'S COLLECTION IS OUT NOW!

January 30, 2019

by

 

A wonderful hotel room + 11 women dressed in lingerie! Sounds awesome right?  Ja, das war es auch! 

Mittwoch, 23.01.2019, Köln, Hunkemöller Ambassador - Valentine's Day Event <3

 

Wie einige von euch wahrscheinlich wissen, darf ich mich seit Dezember vergangenen Jahres, Hunkemöller Ambassador nennen & ich freue mich so sehr darüber! Doch nicht nur deshalb ist Hunkemöller, in Sachen Lingerie, für mich persönlich die erste Wahl - auch schon zuvor kaufte ich mir gerne die wundervollen Dessous oder Pyjis dieser Brand. Okay, auch aus dem Grund, weil ich das Werbegesicht von Hunkemöller, Doutzen Kroes, so inspirierend, authentisch & eine der schönsten Frauen auf Erden, finde. Seit letzten Dezember also, trage ich nur mehr die Dessous & Unterwäsche meiner Lieblingsmarke. #HKMAmbassador

 

Ein Tag mit Hunkemöller im schönen Köln!

Gleich mal vorweg - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über diese Einladung gefreut habe, denn auch wenn ich bereits auf sehr vielen Blogger Events eingeladen war - für ein solches extra wohin fliegen, war auch für mich neu & das erste Mal. Ziemlich früh gings für mich & zwei weiteren österreichischen #HKMAmbassadors, nämlich der lieben Tammy & Katharina, von Wien aus, in's schöne Köln. Nach einer kurzen Flugzeit von 1h 5min waren wir auch schon in Kölle, wo wir uns erst mal in einem süßen Kaffee gestärkt haben. Pünktlich um 10:45 Uhr war Treffpunkt im Luxushotel Excelsior Ernst direkt gegenüber vom Kölner Dom. Bereits beim Betreten des Hotels dachten wir uns alle nur WOW! Ich war völlig geflasht & ganz gespannt darauf, was der Tag noch so zu bieten hat. Als dann alle Hunkemöller Ambassadors aus Österreich, der Schweiz & England eingetroffen waren, ging es für uns alle los, zum Hunkemöller Flagship Store auf der bekannten Einkaufsmeile, der Hohen Straße, in Köln. Vielleicht hat der Ein oder Andere es bereits im Onlineshop oder in den HKM-Stores gesehen, dass es dort ab sofort die Valentine's Day collection zu kaufen gibt! Oh, ich sag's euch Mädls, die Teile sind sowas von heiß. Roooaaar! Genau aus dieser Kollektion durften wir uns aussuchen, was wir wollten - was uns bei dieser großen Auswahl echt ziemlich schwer gefallen ist.

 

 

Der Traum jeder Frau - Lingerie shopping bei Hunkemöller!

Ich glaube jede von uns hat sich für einen Kimono entschieden, denn so ein sexy Teil braucht Frau einfach in ihrer Lingerie-Schublade. Sowohl in dem knalligen Rot als auch dem zarten Rosé finde ich diesen eleganten Kimono einfach nur traumhaft. Doch mein absolutes Lieblingsteil der Valentinstags Kollektion ist der rote Body mit wundervollen Details & see-trough Stoff. So sexy & auch so vielseitig einsetzbar. Nicht nur als Underwear finde ich diese Stück einfach mega, sondern auch als kleiner Eyecatcher unter einer Bluse finde ich ihn top! #hunkemöller 

 

Nach unserer erfolgreichen Shoppingtour ging's zurück in's Hotel wo bereits eine wundervoll gedeckte Tafel auf uns gewartet hat. Beim Betreten des Raumes blieb uns allen die Spucke weg. Die Blumen, die Deko, der Kuchen in Herzform & in weiße Schokolade getunkte Erdbeeren oben drauf ... oh Gott!! Wie schön kann man einen Tisch überhaupt decken? Aber nicht nur die Deko war wunderschön & lecker für's Auge, sondern auch die Häppchen & der Kuchen war ein Traum. Es gab Sushi, Löffelchen mit Lachs & Blattgold verziert, Garnelen, Maccarons, ach, wenn ich so daran denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Kurz und knapp - Foodporn deluxe!

 

 

Da wir wussten, dass noch ein Lingerie Shooting auf uns wartet, wollten wir uns natürlich nicht komplett den Bauch vollschlagen, obwohl ich das ehrlich gesagt am liebsten getan hätte, bei all den Leckereien. Gleich als erstes ging es für mich, Laura und noch zwei anderen Mädls zum Stylingcorner, wo schon ein Team voller Visagisten & Hairstylisten auf uns gewartet haben. Augehübscht & gestylt ging es dann in die erste Suite des Excelsior Hotel Ernst, in der wir dann gemeinsam mit Hunkemöller Creative Content Coordinator, Phoebe, geshootet haben. Wie schon gesagt, stand dieser Tag völlig im Zeichen der Liebe & des Valentinstages, dementprechend waren auch die beiden Suiten dekoriert. Es war einfach sooo schön & hat soviel Spaß gemacht. An diesem Tag durften wir auch die Polaroid Kameras von Instax ausprobieren & die Fotos sind unglaublich cool geworden. Oh, ich liebe diese Vintage Pics, ihr auch?

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack der

VALENTINE-Kollektion

 

 

 

Alles in allem fehlen mir ehrlich gesagt noch immer die Worte für diesen mehr als perfekten Tag, ich meine wie cool ist es eigentlich, wenn man zu einem Event fliegen kann, es shoppen & leckere Essen for free gibt, man unzählige liebe & herzliche Menschen kennenlernen darf & ganz nebenbei dies auch als seinen Beruf bzw. seine Passion bezeichnen darf. Ich bin so unfassbar dankbar für all diese Momente, die sich mir in letzter Zeit bieten & kann es kaum erwarten, was das Leben noch so für mich bereit hält. 

 

Wie findet ihr die Valentine's Day Kollektion und welche Farbe gefällt euch besser bei Unterwäsche/Nachtwäsche? Team Rot oder doch eher Team Rosé? Schreibt's mir in die Kommentare, es würde mich total interessieren. Nicht vergessen, am 14.2. ist Valentinstag, Mädls & Jungs!

 

Bist du bereit deinen Valentinstagsschatz zu verführen?

 

 

Please reload

RECENT POSTS 
Please reload

Please reload

GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM