• Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove

FOR GENTS ONLY: DENIS' LIEBSTE HAARPFLEGE UND STYLING-PRODUKTE

June 19, 2019

by

 

For gents only!

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viele Fragen Denis zu seinen Haaren bzw. seiner täglichen Haar-Routine bekommt. Aus diesem Grund habe ich ihn mir einfach mal geschnappt & zu seinen liebsten Produkten in Sachen Haarpflege & Styling ausgequetscht. 

 

Vorneweg: Denis legt sehr viel Wert auf ein gepflegtes Äußeres & ganz besonders wichtig sind ihm dabei seine Haare. Meist braucht er eine gefühlte Ewigkeit, um seine Mähne perfekt zu bändigen, doch wenn sie mal sitzt, dann liegt jedes Haar perfekt an seiner Stelle. 

 

Bei den Haarpflege & Styling-Produkten schwört Denis seit längerer Zeit auf die, die ich euch in diesem Post vorstelle. Die Männer unter euch werden es bestimmt kennen - man(n) möchte mit möglichst wenigen Produkten ein tolles Ergebnis schaffen - so ist es auch bei meinem Schatz! Mit diesen Haarprodukten seid ihr bestens ausgestattet & einer Frisur mit WOW-Effekt steht damit nichts im Wege!

DENIS' FAV. Haarpflege & StylingPRODUKTE

 

 Mattierende Cremepaste (here) | MEN Hair & Body  (here) | Sprühwachs (here) | Aktivierendes Kopfhaut-Tonic (here

Shampoo: MEN Hair & Body von Goldwell

Die richtige Haarwäsche ist das Fundament für eine gesunde & vitale Kopfhaut & somit auch Haarpracht! Dieses Hair & Body Shampoo verwendet mein Schatz seit fast einem halben Jahr & er liebt es, weil er dadurch ein ganz besonders schönes Volumen in seine Haare bekommt. Ein weiterer toller Punkt ist, dass es sowohl für die Haare als auch für den Body geeignet ist. Man spart sich dadurch nicht nur das Duschgel, sondern auch Zeit & Geld - easy, so soll's bei der täglichen Pflege sein! Dieses tolle Produkt versorgt das Haar, gerade jetzt im Sommer, mit viel Feuchtigkeit & kräftigt es außerdem von innen heraus. 

 

Grundsätzlich gilt: Jede Haarpracht hat unterschiedliche Bedürfnisse & auch ist es nicht ideal als Frau das gleiche Shampoo wie der Partner zu verwenden. Ist dein Haar zu dünn, zu platt, zu fettig oder deine Kopfhaut zu schuppig? Dann lass' dich, wie Denis, am besten in deinem KLIPP Salon beraten!

 

 

Aktivierendes MEN Tonic von Goldwell

Ein Produkt auf das Denis schwört, ist dieses aktivierende Tonic für die Kopfhaut. Er verwendet dieses "Wundermittel" wie er es nennt, nach jeder Haarwäsche. Es regt die Durchblutung an, belebt somit die Haarwurzeln & gibt ein angenehm kühles & erfrischendes Gefühl. 

 

Anwendung: Einfach auf die Kopfhaut auftragen, leicht einmassieren & nicht ausspülen!!

 

 

Matte Cream Paste: Creative Texture von Goldwell

Wenn es um's Styling geht, dann ist dieses Produkt Denis` absolutes Lieblingsteil. Diese cremige Paste gibt seinem Haar sofortigen Halt & das den ganzen Tag über. Was ihm ganz besonders gut daran gefällt, ist das matte Finish - Er mag es nämlich nicht, wenn die Haare so gegelt & fast schon fettig aussehen - daher Creative Texture für jeden Tag! Haarwachse basieren auf synthetischen Wachsen und Bienenwachsen, sie sind meist zäh in ihrer Konsistenz & eignen sich daher sehr gut für Männer mit voller bis mittlerer Haardichte. 

 

Anwendung: Eine kleine Menge davon in die Hände geben, kurz verreiben & in die Haare einarbeiten. 

 

 

Strong Spray Wax: Creative Texture von Goldwell

Wenn seine Frisur einen ganz besonders guten Halt benötigt, z.B. bei seinen täglichen Trainingseinheiten im Gym, dann schwört Denis auf dieses Sprühwachs. Die Haare bekommen dadurch einen besonderen "Griff" & sehen wunderschön gestylt aber trotzdem natürlich & unbehandelt aus. Lässige, definierte Styles ohne zu Verkleben sind mit diesem Produkt ein Kinderspiel! 

 

Anwendung: In's trockene Haar sprühen & die Haare wie gewohnt stylen! Hält bombenfest, we promise!

 

Abschließend ein kleiner Tipp von Denis!

Viel hilft viel! Achtung - bei den Stylingprodukten ist das definitiv nicht der Fall. Zu viel Stylingprodukt bündeln die einzelnen Haarsträhnen zu stark und die Kopfhaut ist dadurch extrem zu sehen! Ein solcher Look sieht schnell uncool & nicht sehr stilvoll aus! Darum: weniger ist mehr lautet hier die Devise!

 

 

*In Kooperation mit KLIPP

Produkte erhältlich auf www.klippshop.at

sowie in den KLIPP Salons!

Please reload

RECENT POSTS 
Please reload

Please reload

GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM