• Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove

GYMQUEEN: MIT DIESEN SPORTOUTFITS GIBT'S KEINE AUSREDEN MEHR! #GETINSHAPE

January 21, 2018

by

 

FIT  IS  THE  NEW  SEXY

Neues Jahr - neue Vorsätze? Ganz ehrlich, ich selbst halte nicht wirklich viel von guten Vorsätzen für ein neues Jahr. Wer kennt's nicht - man setzt sich eine Aufgabe, die man dann ja doch nicht oder wenn, dann nur sehr begrenzt umsetzt. Gute Vorsätze dienen in erster Linie zur Beruhigung des eigenen Gewissens. Entweder man möchte eine Entscheidung für sich selbst treffen oder auch nicht - doch dazu brauche ich persönlich kein neues Jahr! 

 

Das ich gerne Sport mache ist kein Geheimnis. Ich habe das Glück, dass auch mein Freund total sportbegeistert ist. Am Liebsten powere ich mich so richtig in der Natur aus. Doch jetzt in der kalten Jahreszeit gehe ich auch liebend gerne ins Gym. Was gibt's bitte Cooleres, als z.B. an einem Samstag Vormittag sich so richtig auszupowern & um 11, wo die meisten Langschläfer erst so richtig in Fahrt kommen, schon völlig fit & mit gutem Körpergefühl in den Tag zu starten! Yes, Sport ist (für mich) kein Mord - er gehört absolut zu meinem Leben dazu. Klar, bin ich keine Fitnessqueen, die 5-6x die Woche in's Studio rennt, nein. Das muss aber auch nicht sein, jeder soll das machen, bzw. soviel machen, wie es ihm eben gut tut. Wer Sport macht nur um Anderen etwas zu beweisen, der soll's lieber sein lassen. 

#

you don't get the ass you want by sitting on it!

Viele fragen mich immer, was ich denn alles für Sport mache, weil ich so eine schlanke Figur habe. Hm, da gibt's kein Geheimnis, keine Wunschfigurdiät oder auch keine Wunderwaffe. Ich esse ALLES was mir schmeckt - manchmal auch ein ganzes Sackerl gelbe M&Ms, denn die liebe ich & bis ich mich vor Überlkeit nicht mehr rühren kann. Aber Hallo, wir leben nur einmal. Ich verstehe niemanden, der sich Jahre lang nur Proteine in die Figur schießt, nur um ewig dünn oder definiert zu sein. Nope! Auf meinem Teller geht's manchmal auch richtig deftig zu. Das Einzige, auf das ich dann doch immer achte, ist, dass ich genug Vitamine & Mineralstoffe zu mir nehme. Das mache ich am Liebsten entweder mit einer großen Schüssel Salat oder auch mit einem frisch gepressten Smoothie, wie diesen hier:

vitamine bomb anyone?

 

- 2 Äpfel

- 1/2 Gurke

- 2 Orangen

- 1 Rote Rübe oder 1/2 Sellerie

- 3-4 Karotten

- 1TL Spirullina Pulver

- kleines Stück Ingwer

 

. . sooo lecker, I promise!

PS: Wisst ihr wie ich mich nach einer längeren Sport-Muffel-Phase wieder so richtig motivieren kann, endlich wieder in den Gym zu gehen? Natürlich mit einem neuen Sportoutfit. Vielleicht hilft euch dieser kleine Trick ja auch. Um euch für's neue Jahr ein bisschen gymtechnisch zu motivieren, hab' ich euch hier die coolsten Fitnessoutfits von Planet Sports verlinkt. Ach ja & nieeemals die Flip Flops für die Dusche vergessen. Be good to your feet!

 

 

Sporttights

 

 

Sport Tights schwarz-weiß | Sport Tights classic black | Sport Tights Bonbonmix

Sportbags

 Sporttasche XS | RVCA Sportbag | Sportbag Oakley

Bras

 

Sportsbra BordeauxNike Sportsbra Schwarz Nike Sportsbra White

Accessories

New Era Cap |  Sportswear Socken | Adidas Adilette

Sport Sneaker

Sneaker in Feuerrot | Sneaker Swift Run Primekit Schwarz | Nike Air Huarache Grau

Tops & Tees

 

 Adidas Passaredo Shirt | Adidas Shirt Schwarz | Adidas Shirt Weiß

And now - let's sweat & get in shape babes! . . der nächste Sommer kommt bestimmt! #fitisthenewsexy

 

by the way: Nächsten Mittwoch steht ein Sportshooting auf meinem Plan! Den Beitrag dazu findet ihr dann bald hier auf www.jennyloveslove.com. Darin verrate ich euch, wie ich nach einem anstrengenden Tag so richtig Entspannung finde! Stay tuned and don't miss!

 

xx Jenny

Please reload

RECENT POSTS 
Please reload

Please reload

GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM