• Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove

HI, I'M JENNY - GASTBLOGGERIN AUF MEINHOFER.AT

May 29, 2019

by

 

Der ein oder andere von euch hat es bestimmt schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit sehr viele, tolle Projekte gemeinsam mit HOFER umsetzen darf - Das hat einen ganz bestimmten Grund! Seit Anfang 2019 bin ich Gastblogger für MEIN HOFER & natürlich freue ich mich riesig darüber. Gastblogger what? Was bedeutet das jetzt genau?

 

Gastblogger auf Mein-Hofer.at

Auf www.meinhofer.at gibt es einiges zu entdecken. Zum Einen findet ihr dort Gewinnspiele, Produkttests oder auch ein Forum, bei dem ihr eure ganz persönliche Meinung zu Themen, die euch beschäftigen, kundtun könnt. Zum Anderen gibt es dort auch den MEIN HOFER Blog. Dieser Blog, ist einer wie z.B. mein eigener, Jennylovesloves.com oder auch einer von vielen anderen Bloggern - mit einem kleinen Unterschied! Auf dem MEIN HOFER Blog schreiben viele verschiedene Autoren die Beiträge & teilen die tollsten Ideen, Rezepte, DIY-Tipps, usw. mit der HOFER Community & natürlich auch mit euch. Ihr findet dort also spannende Beiträge in den unterschiedlichsten Kategorien! Dazu zählen: 

 

Ernährung & Fitness

Basteln

Tipps & DIY

Familie & Kinder

 

In fast jeder Rubrik gibt es Blogger bzw. Influencer, die sich total gut mit dem jeweiligen Thema identifizieren können & auch großartige Beiträge dazu verfassen. Ich selbst sehe fast wöchentlich am MEIN HOFER Blog vorbei - meist dann, wenn mir mal wieder die Ideen, was das Kochen betrifft, fehlen. Dort werde ich immer fündig, egal ob für die schnelle Küche oder auch für ganz besondere Anlässe! Bei dieser Rezeptsammlung ist für jeden etwas dabei, I promise! Klickt euch doch mal durch - hier entlang!

 

 

Kreativer Kopf & Lust auf was Saftiges!

Für mich als absoluten Kreativkopf lag es fast auf der Hand, dass ich mich für die Kategorie DIY gemeldet habe. Hier geht's übrigens zu den DIY Beiträgen. Nicht nur diese do-it-yourself Projekte sind es, die mir so unglaublich viel Spaß machen, auch das Thema Food möchte ich im Jahr 2019 ein bisschen mehr auf meinhofer.at bzw. auch hier auf meinem eigenen Blog ausbauen. Ich bin zwar leidenschaftlicher Fashion- & Beautyblogger, dennoch gibt es für mich nichts Schöneres, als z.B. am Wochenende gemeinsam mit meinem Schatz leckere Gerichte zu zaubern. Für HOFER durfte ich bereits einige dieser Leckereien kreieren - zuletzt mit meinen neuen "Baby", dem Beef-Maker. Diesen gab es vor kurzem bei HOFER zu kaufen & ich durfte ihn schon mal vorab für euch testen. Das Kochen bzw. Grillen, macht mir & auch meinem Schatz so richtig viel Spaß - okay, welchem Mann gefällt es nicht, wenn er den Grillmeister spielen darf?

 

Mit dem Beef-Maker kann man die tollsten Steaks zaubern - außen leichte Kruste, innen saftig weich, mhhhh... #foodporn deluxe. Doch auch eine Pizza, lecker wie aus Bella Italia, knackiges Gemüse oder Meeresfrüchte, sind für dieses tolle Teil absolut kein Problem. 

 

Als wäre der Beef-Maker nicht schon toll genug, durfte ich auch noch den Gas-Grill "Boston Pro 3 Turbo" von HOFER probieren & wisst ihr was, ich bin begeistert! Jahrelang war ich gegen diese riesen Dinger, denn für mich gehörte zum Grillen immer ein typischer Holzkohlegrill. Nachdem ich aber gesehen habe, wie super easy & vor allem schnell man mit einem Gasgrill, seine Speisen zubereiten kann, habe ich meinen langjährigen Freund, den Kohle-Grill, nun endlich in den Keller verbannt. 

Grill-Rezepte für die nächste Gartenparty

 

Diese leckeren Gerichte habe ich mit dem Beef-Maker bzw. Gasgriller von HOFER bereits gezaubert! 

 

Rezept #1: Saftiges aus dem Beef-Maker: Beef-Sandwich deluxe dazu Süßkartoffel Fries

Rezept #2: Marinierte Schrimps-Spieße, Stockbrot, dazu Tomaten-Feta Päckchen

Rezept #3: Gegrillte Wraps mit Hühnchen, Äpfeln & Walnüsse

 

Genau diese Art von Beiträgen ist es, die mir so unglaublich viel Spaß macht & Dank eures positiven Feedbacks, weiß ich, dass auch ihr mehr davon sehen wollt! Don't worry - in Zukunft werdet ihr noch viele dieser Posts in der Kategorie #Rezepte zu sehen bekommen! #dabinichmirsicher #hoferat

 

 

PS: Heute ist übrigens ein neuer DIY-Blogpost von mir auf dem MEIN HOFER Blog online gegangen. Ein Blogpost in dem ich euch zeige, wie man total easy einen wunderschönen Kranz aus Pfingstrosen zaubern kann. Perfekt für die nächste Gartenparty, als Hochzeitsdeko oder einfach als Geschenk from me-to-me. Hier geht's zum Blogpost!

 

*In Zusammenarbeit mit HOFER

Weitere tolle Beiträge findet ihr hier

#hoferat #meinhofer #dabinichmirsicher

 

Please reload

RECENT POSTS 
Please reload

Please reload

GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM