• Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove

INSPO: SIT DOWN PLEASE - THE PERFECT DECO FOR YOUR FALL DINING TABLE #LETSGETGLAMOROUS

November 8, 2017

by

 

Ein goldener Herbst - Sonnenschein, angenehme Temperaturen, bunte Blättermeere . . hach, die Idealvorstellung von wsl. Jedem da draußen, right? Right! Passend dazu zeige ich euch heute meinen perfekten Herbsttisch für ein Dinner mit Freunden, dem Schatz oder der Mum, um ihr einfach mal danke zu sagen. Was passt besser dazu als Naturmaterialien, Geweihe & die Farbe Gold? In meinem Zuhause zieht sich durch jedes Zimmer ein Stilmix von Modern - Skandinavian Style & Elegant Rustikal durch. 

 

Eins meiner liebsten Möbelstücke in unserem Haus ist definitv unser rustikal massiver Esstisch mit Baumkante. Dieses Stück macht mich ganz besonders stolz, da wir ihn letzten Herbst selbst geschnitten, gehobelt & gebeizt haben. Schon immer wollte ich einen richtig großen, massiven Esstisch, der meinem Zuhause ein Gefühl von 'Ankommen' & Gemütlichkeit verleiht! Da der Tisch an sich schon eine große Wirkung hat, verzichte ich daher gerne auf Tischtücher bzw. Tischläufer, denn so würde man den Tisch & die rustikale Tischkante nicht sehen. Daher setze ich auf schlichte Platzteller & Dekoartikeln, die den Tisch toll zur Wirkung kommen lassen. Auch bei den Stühlen habe ich mich für die dezenter Variante entschieden & Stühle in 'Kunststoff Optik gewählt. Somit erreiche ich wieder den gewünschten Stilbruch zwischen Rustikal & Modern! . . modernes Flair? YES, bittesehr!

 

Beim Geschirr muss es auch nicht immer nur rein weiß sein. Das Leben ist viel zu kurz für eintönige Teller, oder! Ich hab total gerne Teller, die richtig 'fetzen' & ganz besonders gerne hab' ich meine schwarz-weißen Teller aus Porzellan. Die verschiedenen Muster auf den Tellern versprühen einen interessanten Touch ohne dabei überladen zu wirken! 

 

Dining table for everyday

Ich liebe es, meinen Esstisch zu dekorieren - meist überkommt mich alle 2-3 Wochen mein Dekowahn und ich lasse meiner Kreativität freien Lauf! Bei meinen 'Dining table for everyday' Dekos, fokussiere ich mich auf einzelne Details, die ein schönes Gesamtbild ergeben. Nicht zu viel & nicht zu wenig, lautet hier meine Devise. Auch hierzu wird bald eine Inspo online kommen. 

 

Wie gefällt euch mein Herbsttisch? Anfang Dezember zeige ich euch meine perfekt gedeckte Weihnachtstafel - ob ich hierzu auch auf die Farbe Gold setze, seht ihr bald auf jennyloveslove.com. Hier seht ihr übrigens wie mein Tisch noch vor einem Jahr ausgesehen hat - ganz ohne Beize & völlig Naturbelassen. Ich muss sagen, mit dem jetzigen Look meines Tisches bin ich viel glücklicher, weil er durch die dunklere Beize eine angenehme Atmosphäre & Wärme versprüht. #interiorlove

 

By the way

Ein Stück weiter unten hab' ich euch einige meiner momentanen fav. Home Accessories verlinkt! Happy shopping!

 

XX Jenny

 

 

Shop my fav. pieces right here

 

 

 

Teller Schwarz-Weiß / Tischset aus Leder / Serviettenringe / Besteck Gold

Federkranz / Lammfell / Kuhfell Teppich / Schale Schwarz-Weiß / Wandbild Schwarz-Gold

Tischläufer Grau / Deko Ameise / Papierserviette / Trinkgläser aus Glas / Flasche aus Klarglas  Wandobjekt Geweih / Esstisch / Stuhl Weiß-Braun / Stuhl Transparent

 

 

 

Please reload

RECENT POSTS 
Please reload

Please reload

GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM