• Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove

INSPO: DIE PERFEKTE TISCHDEKO FÜR DEINE GRILLPARTY

April 8, 2019

by

 

Yay, der neue Grill ist da! Klar, dass dieser jetzt mit den liebsten Freunden bei einer ordentlichen Grillparty eingeweiht werden muss! Grillen geht einfach immer! Ob im Park (natürlich wo es erlaubt ist), auf dem Balkon oder im Garten - Denis & ich lieben das Grillen & schmeißen deshalb auch mindestens 1-2x/Woche unseren neuen Gasgrill "Boston Pro 3 Turbo" von HOFER an. Grillpartys mit den Freunden oder der Familie sind einfach so schön & meist total ungezwungen & richtig gemütlich! Jeder hat gute Laune, man hält sich in der frischen Luft auf, ach Herz, was willst du mehr? Damit es nicht langweilig wird, nimmt meist jeder etwas mit. Die Einen kümmern sich ums Fleisch marinieren, die Anderen zaubern den Cocktail des Jahres - dadurch kommt Abwechslung auf den Tisch & es gibt jedes Mal wieder eine Geschmacksexplosion!

 

New baby: Boston Pro 3 Turbo-Gasgrill von HOFER!

Bei meinen letzten Posts in der Kategorie "Rezepte" habe ich euch schon mal 2 mega leckere Gerichte gezaubert, die ihr übrigens ganz easy & ohne wenig Aufwand nachkochen bzw. grillen könnt.

 

  • Rezept #1: Marinierte Schrimpsspieße, Stockbrot dazu Tomaten-Feta Päckchen gibt es hier.

  • Rezept #2: Wraps gefüllt mit Hühnerbrust, Äpfeln & Walnüssen gibt es hier.

 

Hört sich köstlich an, nicht wahr? Mhh, ja das ist es auch! Was beim Grillen aber auf keinen Fall fehlen darf, ist ...

 

 

... die perfekte Tischdeko!

Was neben den unzähligen Leckereien bei einer ordentlichen Grillerei aber auf keinen Fall fehlen darf, ist die perfekte Tischdeko. Für mich muss eine Tischdeko für eine Grillparty vor allem eines sein: einfach & ohne viel Schnick-Schnack. Hier lege ich keinen besonderen Wert, auf die kleinen Details, sondern es sollte schön fürs Auge sein aber doch ein bisschen rustikal. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, unseren wunderschönen Tisch mal komplett ohne Tischtuch zu belassen, denn eigentlich ist es total schade, diesen ständig unter einem großen Tuch zu verstecken. Die rustikale Baumkante passt hier auch ideal. Zu einer perfekten Grillparty (vor allem mit männlichen Gästen) gehört natürlich auch ein kühles Bier. Da von der Letzten, einige leere Bierflaschen übrig geblieben sind, habe ich diese gleich als Vasen umfunktioniert. Ich habe dazu lediglich das Etikett entfernt, frische Blumen, nämlich Narzissen von HOFER reingesteckt! Et voilá - ich finde, es sieht richtig toll aus. PS: Diese Vasen-Idee gefällt bestimmt auch euren männlichen Grillgästen!

 

 

Um dem Ganzen ein wenig mehr "Leben" zu geben, habe ich mich noch an unserem Loorbeerbaum im Garten bedient - diese Zweige in die Mitte des Tisches gelegt & um die Farbe der Narzissen nochmal aufzugreifen, ein paar Zitronen drapiert. Ich finde diese Farbkombi einfach total harmonisch & schön!

 

Das schlammfarbene Geschirr geht einfach immer - die Leinenservietten wirken edel & die Papierservietten mit dezenter Verzierung (ebenso erhältlich bei HOFER) lockern das Ganze nochmal ein bisschen auf. Alles in allem, ist das eine Tischdeko, die man in Windeseile umsetzen kann & die bei euren Gästen bestimmt für richtig Eindruck sorgt.

 

Was sagt ihr zu meiner DIY Vasenidee? Natürlich könnte man hier noch mit Schleifchen & Co Hand anlegen - ich wollte es aber ganz schlicht & wie gesagt ohne viel Schnick-Schnack.

 

So und jetzt gibt's endlich was zu essen, Mahlzeit!

*In Zusammenarbeit mit HOFER

Boston Pro 3 Turbo Gasgrill erhältlich ab dem 8.4. bei HOFER

Hier geht's zum Angebot

#dabinichmirsicher #hoferaktion #hoferat

 

Please reload

RECENT POSTS 
Please reload

Please reload

GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM