• Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove

KARIERTE SHEARLING COLLAR JACKE, PLISSEEROCK UND LEDERBOOTS

February 4, 2019

by

 

Ganz ehrlich, schön langsam könnte der Winter endlich weichen & Platz für den Frühling schaffen. Ich wage mich heute schon mal an einen Look, der zumindest ein klitzekleines bisschen an den Frühling erinnert. Dieses Outfit liebe ich heiß, denn wie ihr ja bereits wisst, liebe ich fancy oversize Schnitte.

 

Karierte Shearling Collar Jacke, Plisseerock & Lederboots 

Highlight des Looks ist definitiv meine neue Jacke, die durch ihren oversize Schnitt & den roten Streifen, ein wahrer Hingucker ist - auch drängt sie sich dadurch ein bisschen in den Vordergrund - genau aus diesem Grund setze ich bei meinem restlichen Outfit auf eher dezentere Farben, also Grau & Schwarz. Der Plisseerock hat die, für die momentanen Temperaturen, perfekte Länge & ist aufgrund des Metallic Prints genau meins. Mein T-Shirt von Yves Saint Laurent ist eigentlich ziemlich basic, doch durch die kleine Aufschrift auf der Brust auch irgendwie ein richtiges Statement Piece. Heute habe ich das ebenso oversize geschnittene Tee einfach in den Rock gesteckt - somit wirkt das Outfit nicht zu 'sackmäßig'. Im Sommer trage ich es gerne als Croptop & knote es mir vorne am Bauch zusammen. Als kleinen Eyecatcher kombiniere ich auch noch meinen dezenten Gucci Gürtel mit goldener Schnalle .. was ich in Kombination mit dem goldenen Schmuck richtig schön finde. 

SHOP MY LOOK

 

 Boots ZARA (here) | Oversize Jacke Bershka (here) | T-Shirt Yves Saint Laurent (here) | Bag Gucci (here) |

Gürtel Gucci (here) | Plisseerock ZARA (here

Boots zum Rock oder Kleid! #yesyesyes

Ein Trend an den wir heuer auf keinen Fall vorbeikommen, ist lässige Boots zum Kleid oder Rock. Egal ob im Frühling zum luftigen Kleid, oder wie ich hier, zum langen Rock. Schöne Boots in verschiedenen Farben passen einfach immer & peppen das Outfit sofort auf!

 

Please reload

RECENT POSTS 
Please reload

Please reload

GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM