• Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove

MUSTARD KLIZA DRESS x FUR SLIPPERS x LOUIS VUITTON BAG

June 10, 2018

by

 

Mustard Feelings.

So jung der heurige Sommer - so schön die neuesten Trends & einer macht besonders Lust, die Online Shops zu durchforsten. Senf! Yes, denn gibt es eine Farbe, die mir schon seit Jahren den Kopf verdreht, dann ist es definitiv diese. Mustard, Ocker, Curry, Gold oder wie auch immer ihr sie nennen möchtet. Senf ist nicht nur nicht aus der Küche weg zu denken sondern auch aus keinem Kleiderschrank einer wahren Fashionista. Egal wohin man sieht, diese absolut trendige Sommerfarbe hängt im Moment in jedem Shop & schreit aus jedem Modemagazin - shooooop me!

 

Summer hour dress

Mit Schwarz, Weiß oder Grau kombiniert, wirkt Senf als Eye-Catcher und macht aufmerksam auf das ausgewählte Teil. Ganz cool sind aber auch all-over Looks oder Kleider in dieser wunderschönen Farbe, wie ich hier ein's von KLIZA Fashion trage. Das Kleid hat den absolut perfekten Schnitt, denn durch den Gürtel rund um die Taille, zaubert es eine super sexy Figur - die leichten Volants & der transparente Stoff an den Ärmeln verleihen dem Kleid eine besondere Eleganz & die Cut-Outs am Rücken bilden das Tüpfelchen auf dem i. Ja, wie ihr schon in diesem Beitrag gelesen habt, geht diesen Sommer nicht's an Cut-Outs vorbei - nicht nur bei Badeanzügen oder Bikinis, nein auch bei anderen Kleidungsstücken, brauchen wir diese kleinen sexy 'Einblicke'. Alles in allem - definitiv mein Traumkleid für den Sommer & ich kann es kaum erwarten, es in knapp 3 Wochen in Griechenland zum Abendessen auszuführen. #loveatfirstsight

every day is a fashion show & the world is your runway!

- remember this, every single day. 

 

Da Senf der Farbe Gold sehr ähnlich ist wirkt es sehr hochwertig und edel was es auch für besondere Anlässe, wie Hochzeiten, Dinner Dates mit Babe oder romantische Strandspaziergänge perfekt tragbar macht. Beim kombinieren solltet Ihr aber auf weniger ist mehr setzen. Bei meinem heutigen Look habe ich mich für Schuhe & Tasche in Naturfarben entschieden. Somit wirkt der Look harmonisch, elegant & trotzdem nicht zu überladen. Bei einem Teil in Senf, z.B. bei einer Hose, reicht es völlig aus, ein weißes Basic Tee oder eine elegante weiße Bluse zu kombinieren.  

 

Jewellery, gimme gold pls. 

Ich persönlich liebe Schmuck aus Gold, vorallem zur gebräunten Sommerhaut finde ich es meeeega schön & sexy. Darum kombiniere ich eine Statement Kette mit Amulett Anhänger von Pilgrim (ratet mal wessen Bild sich darin befindet..), goldene Armcuffs & Ohrringe.

 

Was sind eure liebsten Farben für die Sommersaison? Liebt ihr es eher schlicht & dezent, also Weiß, Grau, Beige oder greift ihr auch mal so richtig in den Farbtopf? 

 

Mit dem Code 'JENNYLOVESLOVE10' bekommt ihr -10% auf eure gesamte Bestellung bei KLIZAfashion.com! 

 

*In Kooperation with KLIZA Fashion

 Shop my look

 

 

KLIZAfashion Dress | Louis Vuitton Favorite MM | Fox Fur Slides | Céline Sonnenbrille

Please reload

RECENT POSTS 
Please reload

Please reload

GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM