• Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove

#WANDERLUST: FLY, DRIVE & SLEEP! MIT HOFER REISEN AUF MALLORCA

August 19, 2019

by

 

Alle ab nach Malle #zumhoferpreis

Unter diesem Motto ging es für mich vergangene Woche gemeinsam mit HOFER REISEN auf die spanische Insel Mallorca! Zugegeben, dachte ich mir in der Vergangenheit immer: Warum denn nach Mallorca reisen? Dort gibt es ja nur Ballermann, Party & Co und das ist schließlich so gar nicht meins! Doch wisst ihr was - ich hab' mich darin total geirrt. Mallorca hat viel mehr zu bieten als das. Diese Insel hat mich im Nu durch die faszinierende Landschaft, das unglaublich türkisblaue Meer, die wundervollen Badebuchten & das besondere, spanische Flair geködert & zwar so sehr, dass ich schon über meine nächste Mallorca-Reise nachdenke! #hoferreisen 

 

Alle ab nach Malle - das HOFER REISEN Angebot!

HOFER REISEN bietet im Moment unzählige Trips auf die spanische Insel Mallorca an & eine davon durfte ich vorab für euch testen: Fly, Drive & Sleep! Dass HOFER REISEN für seine grandiosen Preise in Sachen Reisen bekannt ist, wissen ja wahrscheinlich die Meisten von euch, doch dieses Angebot ist echt der Knaller. Wie der Name des Angebotes schon verrät, durften wir für eine Woche lang  auf diese Insel fliegen, übernachteten in einem 4* Boutique Hotel namens "Can Ribera by Zafiro" in der Stadt Muro, im Nord-Osten der Insel, erkundeten mit einem richtig schnittigen Mietauto die komplette Insel & deren Hotspots und das Alles zu einem richtigen Schnäppchenpreis! Bei dieser Reise war einfach alles perfekt & ich würde sie jederzeit wieder genau so buchen!  Hier geht's übrigens zu dem Fly, Drive & Sleep Angebot, das ich für euch getestet habe. 

 

4* Boutique Hotel Can Ribera by Zafiro!

Wow! Schon beim Betreten der Empfangshalle wusste ich: DAS ist genau mein Stil! In diesem Hotel war alles so schick & mit so viel Stil eingerichtet, das man sich sofort wohlgefühlt hatte. Nicht nur der Empfangs- und Restaurantbereich war unglaublich schön & edel, sondern auch die Zimmer waren wunderschön. Die Farbkombinationen der Vorhänge, Möbel & des Bodens, ach - hier stimmte einfach alles & ich als kleiner Interiorfreak, spiele auf Grund dieses unglaublich schönen Stils schon wieder mit dem Gedanken, mein Haus ein bisschen umzugestalten. Ai, so geht's mir jedes Mal, wenn ich in ein schönes Hotel einchecke. 

 

Das Personal war unglaublich zuvorkommend & freundlich und sie haben einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Während unseres Aufenthaltes hatten wir als Verpflegung, Übernachtung mit Frühstück gebucht & das war sowas von perfekt, denn wir waren den ganzen Tag unterwegs und wollten nicht zu einer bestimmten Zeit wieder im Hotel beim Abendessen sein. Das wäre nur unnötiger Stress gewesen, den man im Urlaub nun wirklich nicht braucht. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig & mit Liebe zubereitet. Auswählen konnte man zwischen vielen spanischen Köstlichkeiten, wie der spanischen Delikatesse Chorizo, Ham & Eggs, Omelette, frischem Gemüse, Käse, frischem Obst, Sekt, frisch gepresstem Orangesaft und und und. Es gab einfach alles, um perfekt gestärkt in den Tag zu starten. Natürlich war es auch möglich, abends im Hotel zu essen, was wir allerdings nie geschafft haben, weil wir meist irgendwo auf der Insel geheime Spots für euch erforscht haben. Da mich hierzu bereits unzählige Nachrichten erreicht haben, habe ich beschlossen, einen eigenen Mallorca-Hotspots Blogpost für euch zu verfassen. Darin verrate ich euch die besten Restaurants, die schönsten Strände & gebe euch coole Insidertipps rund um diese wundervolle Insel. Außerdem verrate ich euch darin, welche royale Familie wir in Palma de Mallorca getroffen haben. Stay tuned!

 

Romantik pur!

Auf dem Dach des Hotels gab es außerdem einen richtig tollen Pool, einen Jacuzzi, gemütliche Liegen inklusive wahnsinns Ausblick über die bezaubernde Stadt Muro. Das Beste: Dieser Bereich war 24/7 geöffnet - einem Late-Night-Dip stand somit nichts im Wege. An einem Abend haben Denis & ich uns eine Flasche Wein im Hotel gekauft, von der Dachterrasse aus den Sternenhimmel bewundert und über Gott & die Welt gequatscht. Hört sich richtig romantisch an, nicht wahr? War es auch! Ich sag's euch, diese kleinen Momente sind es, die das Leben so besonders machen - unsere kurze Auszeit tat so gut! Ich sprühe nun wieder voller Energie & bin ready für neue, wahnsinnige coole Projekte!

 

Wenn wir cruisen: Unser Mietauto!

In dieser Urlaubswoche fetzten wir mit einem neuen Renault Captur quer durch Malle. Mir war es zwar total egal, in welchem Auto wir die Insel erkunden würden, doch als wir dann diesen Flitzer in einem wunderschönen Beige bekommen haben, hab' ich mich zugegeben, doch sehr darüber gefreut. Wir hatten richtig viel Platz (jep, wir hatten 4!! Koffer mit dabei), ein eingebautes Navi, was ich euch auf jeden Fall auf Mallorca empfehlen würde & fühlten uns in diesem Auto sehr wohl. Wenn ihr also nicht der Cluburlaub-Typ seid, sondern auch etwas von dem Land, in das ihr reist, sehen wollt, dann ist ein Mietauto definitiv die allerbeste Entscheidung! Man entdeckt damit die schönsten, teils menschenlosen Strände, kleine Dörfer, in denen der Massentourismus noch nicht zugeschlagen hat & erlebt das Urlaubsland auf eine ganz besonders schöne Art & Weise. Wir persönlich lieben diese Art von Urlaube! Das FLY, DRIVE & SLEEP Angebot von HOFER REISEN ist also richtig perfekt, denn in diesem Paket ist alles enthalten! Erholung, Abenteuer, Spaß! #hoferreisen #zumhoferpreis

 

In 2h auf der Insel!

Das absolut Genialste an dieser Reise war für uns, der Flug ab & bis Linz. Normalerweise müssen wir, wenn wir in ein fremdes Land fliegen, immer zuerst mind. 2 Stunden nach Wien oder München fahren, um von dort aus dann den Flieger zu nehmen. Bei der Hinfahrt ist das ja meist kein Problem, weil man Dank der Vorfreude auf den bevorstehenden Urlaub nur so vor Motivation strotzt. Doch die Heimreise nach einem anstrengenden Tag & Flug ist dann meist nicht so angenehm. Dass dieses Angebot von HOFER REISEN auch ab Linz angeboten wird, war für uns Luxus & Entspannung pur! Weitere mögliche Flughäfen bei diesem Angebot sind: Wien, Salzburg & Graz!

 

Ab auf die Insel!

Na, habt ihr nun ein bisschen Insel-Fernweh bekommen? Dann klickt euch unbedingt mal hier rein - es erwarten euch tolle Mallorca-Reisen zu unglaublichen Preisen. Oh ein Wortspiel .. in diesem Sinne: Adios Amigos!

 

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu unserer FLY, DRIVE & SLEEP Reise habt, dann schreibt mir einfach! Ich beantworte sie euch sehr gerne! <3

In freundlicher Zusammenarbeit mit HOFER REISEN

Danke an das gesamte HOFER REISEN Team für dieses tolle Erlebnis &

die kleinen Überraschungen, mit denen ihr mir meine Reise noch mehr versüßt habt!

 

#hoferreisen #mallorca #zumhoferpreis

 

 

 

Please reload

RECENT POSTS 
Please reload

Please reload

GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM