• Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove
  • Jennyloveslove

WAS IST SCHÖN? SELFLOVE W/ ORGANIC BASICS

September 10, 2018

by

 

Was ist schön?

Instagram, diverse Fernsehshows, oder auch in Werbeanzeigen - wo man nur hinschaut, sieht man sie, diese durchtrainierten, schlanken, scheinbar makellosen Frauenkörper. Ein definierter Bauch, schlanke, suuuper lange Beine & möglichst wohlgeformte, symmetrische Brüste gelten als derzeitiges Schönheitsideal unserer Gesellschaft. 

 

Ist das wirklich schön bzw. was macht das mit uns?

Hm, wenn die Werbegesichter aus der L´Oréal-Werbung nicht mal ansatzweise die Spur von unreiner Haut erkennen lassen, Models bereits 4 Wochen nach einer Geburt wieder den perfekten Körper schlechthin haben & sich auf Instagram die Influencer im knappen Höschen von ihrem Instagram-Husband durch die Gegend tragen lassen, dann denkt sich unser einer nur: Verdammt, sehe ich scheiße aus! Die Pickel sprießen wie Tulpen im Frühling, Dehnungsstreifen am Popo sehen aus wie Hagelschäden & wie man selbst in den Bikinis der Instagirls aussehen würde, daran möchte man gar nicht erst denken. 

 

Die Folge . . 

Wir werden immer unzufriedener mit uns selbst, beschließen (wieder mal) mehr Sport zu betreiben & am besten schon gestern mit der nächsten Wunderdiät, die dieses Mal wirklich klappt, zu starten! Seit ich denken kann, gibt es Essstörungen & Menschen die völlig getrieben von diesem Idealbild in's Fitnessstudio laufen. Junge Mädels fühlen sich durch diese perfekten Bilder, Körper, Menschen unter Druck gesetzt & versuchen sich auf Biegen & Brechen zu ändern - zu ändern um der Gesellschaft zu gefallen. Doch das ist total traurig & der absolut falsche Weg!!

Vergleichen ist das Ende des Glücks

& der Anfang der Unzufriedenheit!

Du hast immer etwas zum Aussetzen an dir selbst?

Dann habe ich hier einen kleinen Tipp, der wahre Wunder bewirkt!

Viel wichtiger ist es, Spaß am Leben zu haben & sich selbst so zu lieben, WIE MAN IST! Wer das nicht kann, der sollte sich jeden Morgen mal nackt vor den Spiegel stellen & sich einfach mal ein paar Wochen lang 2-3x täglich durch den Spiegel 'Ich liebe dich, so wie du bist!' sagen. Egal wo du bist, ob beim Einkaufen, in der Umkleidekabine, auf einer öffentlichen Toilette - sag' dir diesen Satz so oft als möglich - IMMER WIEDER! Man glaubt gar nicht was diese kleine Tat bewirken kann & ganz ehrlich, diese paar Sekunden pro Tag hat JEDER Zeit! Also keine Ausreden! Also nochmal, genießt das Leben, glaubt nicht alles was ihr in den diversen Social Media Kanälen seht, macht Sport wirklich nur dann, wenn ihr Lust darauf habt und quält euch nicht. Esst den zweiten Teller Nudeln, wenn sie heute einfach zu gut schmecken und bestellt keinen Salat, wenn ihr es eigentlich nicht wollt! Schönheit hat absolut nichts mit Konfektionsgröße oder Kilogramm zu tun, auch nicht mit Make-up oder wunderschönen langen Haaren - Schönheit ist genau das, was DU ausstrahlst, wenn du dich so annimmst, wie du bist!

Loving ourselves works miracles in our lives!

- Louise L. Hay - 

Look good & feel good in these sustainable lingerie picks - Organic Basics. 

Vor Kurzem habe ich diese wunderschöne Underwear von Organic Basics zugeschickt bekommen & genau wegen dieser Einfachheit & ohne jeglichem Schnick-Schnack liebe ich diese Teile. Auf Grund von Instagram, Pinterest & dem ganzen anderen Social Media Zeugs glaubt man immer man braucht dieses & jenes, nur weil die eine coole Bloogerin/ Influencerin das auch hat ABER in Wirklichkeit braucht man gar nichts, außer ein eine gesunde Portion SELFLOVE! Bei dieser Unterwäsche ist es ähnlich - sie ist so simple & so schön - mehr braucht Frau nicht. Sexy zu sein hat nichts mit deiner Unterwäsche, sondern mit deiner Ausstrahlung zu tun! 

 

Wardrobe essential

Was ich am meisten daran liebe, ist das Material. So unglaublich elastisch, sanft & angenehm zu tragen, jep this is another level! Sowohl die Underwear, als auch das Basic Tee von Organic Basics besteht zu 95% aus Baumwolle & 5% Elastan. Sie sind qualitativ der Hammer & sooo angenehm auf der Haut. Mein weißes basic Tee ist DAS perfekte Shirt für das Outfit of the day, egal ob zur lässigen Denim untertags oder auch zum eleganten Rock abends zum Dinnerdate mit dem Schatz. Diese Shirts sind definitiv ein Wardrobe essential, das jede Frau oder auch jeder Mann im Schrank haben sollte. Probiert es einfach mal an, ihr werdet den Unterschied zu einem Basic Tee von der Stange schon beim ersten Angreifen spüren. #loveatfirstsight

 

Win win win. 15% OFF!

Mit dem Code jennyloveslovexOB15 bekommst du -15% auf deine Bestellung bei Organic Basics. Es ist das perfekte Geschenk, für jemanden den du gern hast oder auch einfach mal für dich selbst! PLUS: es ist auch super für unseren Planeten & das finden wir doch alle gut, right?

*Anzeige/Ad

In Kooperation mit Organic Basics

 

 

Please reload

RECENT POSTS 
Please reload

Please reload

GET PERSONAL & FOLLOW ME ON INSTAGRAM