top of page

DIE NO. 1 BEI MÄNNLICHEM HAARAUSFALL: KÉRASTASE GENESIS HOMME


DIE NO. 1 BEI MÄNNLICHEM HAARAUSFALL

Männerhaarpflege gegen Haarverlust


Die französische Salonmarke KÉRASTASE ist seit mehr als 30 Jahren Pionier auf dem Gebiet der professionellen Haarpflege, sowohl für Frauen, als auch Männer. Mit der neuen GENESIS HOMME Serie entwickelte Kérastase eine Pflegeserie speziell für den Mann - speziell gegen Haarverlust, denn die komplette Serie ist mit einer luxuriösen Power-Rezeptur, wie dem Aminosäurekomplex Kreatin, durchblutungsfördernder Ingwerwurzel und 1,5% der von Kérastase patentierten chemischen Substanz "Aminexil", welche stimulierend auf die Haarwurzel wirkt, ausgestattet. Klingt toll oder? Denis hat es nun einige Monate für euch getestet...


DIE NO. 1 BEI MÄNNLICHEM HAARAUSFALL

Was ist dieses Aminexil genau?

Diese Substanz hat die Fähigkeit, kollagenverhärtete Haarfollikel aufzuweichen und einer "Ermüdung" der Haarwurzel entgegezuwirken, denn gestärkte Haarwurzeln sind widerstandsfähiger und somit auch fester in der Kopfhaut verankert = weniger Haarverlust!


Denis ist von Natur aus mit dichtem, starkem Haar beschenkt worden - speziell in den letzten Jahren merkt er allerdings immer wieder, dass die Haare an gewissen Stellen weniger dicht und weniger kräftig nachwachsen - Um dem entgegenzuwirken bzw. das Haar optimal in seiner Wuchskraft zu unterstützen, verwendet er seit einigen Monaten diese Produkte bzw. diese Männerhaarpflege, die Haarverlust minimiert und das Selbstwertgefühl sofort stärkt. Eins ist nämlich gewiss: Bei Haarverlust geht es nicht nur um Gene – es geht auch um die Routine und die entsprechende Pflege!



Denis` liebste Produkte im Überblick + deren Wirkung:


Bain de Masse Épaississant Shampoo

Dieses Shampoo befreit das Haar und auch die Kopfhaut von festsitzenden Unreinheiten - gleichzeitig stärkt es, wie bereits erwähnt, Dank der darin enthaltenen Ingwerwurzel und Kreatin, die Haarfaser UND zaubert einen sofortigen Verdichtungseffekt bzw. tolles Volumen = sofort dichteres und volleres Haargefühl.


DIE NO. 1 BEI MÄNNLICHEM HAARAUSFALL

Sérum Anti-Chute Fortifiant = aktivierendes Serum für die Kopfhaut

Das Serum aktiviert sozusagen das Haarwachstum, es stärkt die Kopfhaut und sorgt Dank der Inhaltsstoffe 1,5% Aminexil, Ingwer und auch Koffein, für eine ideale Versorgung dieser. Wendet man es regelmäßig, also täglich an, wird die Kopfhaut so gut gestärkt, dass die weniger annfällig für Haarverlust ist.


Anwendung:

Einmal täglich entweder auf trockener oder handtuchtrockner Kopfhaut anwenden, sanft einmassieren und nicht ausspülen. Am besten Mann baut diese Serum-Routine in seine tägliche Zahnpflege-Routine mit ein... so kann man diesen wichtigen Step gegen Haarverlust nicht vergessen ; )


DIE NO. 1 BEI MÄNNLICHEM HAARAUSFALL


Spray de Force Épaississant

= Spray für sofortiges Volumen, volleres Haargefühl und gleichzeitig schenkt er dem Haar eine tolle Textur. Denis wendet ihn nach ca. jeder 2. Haarwäsche an. Er sprüht ihn sich dafür in das handtuchtrockene Haar, trocknet sich die Haar und stylt sie anschließend wie gewohnt mit der...


DIE NO. 1 BEI MÄNNLICHEM HAARAUSFALL

Cire d` Épaisseur Texturisante Sttylingpaste - 5x volleres & 70% dickeres Haar

= Denis` absolutes Lieblingsprodukt, denn ist es nicht so einfach, seine Haarpracht mit anderen Stylingprodukten in Zaum zu halten. Diese Stylingcreme enthält ebenso die Inhaltsstoffe Kreatin und Ingwerwurzel, welche im Handumdrehen für einen dichteren Look sorgen. Die Haare bekommen dadurch einen mittelstarken aber trotzdem flexiblen Halt - mit mattem Finish UND total frischem und unverkennbaren Duft von Bergamotte, Zeder und Limette, mhhh...


Anwendung:

Am besten zuvor in den Fingern verreiben, ins handtucktrockene Haar einarbeiten und stylen.


DIE NO. 1 BEI MÄNNLICHEM HAARAUSFALL

DIE NO. 1 BEI MÄNNLICHEM HAARAUSFALL

In Zusammenarbeit mit KLIPP