SCHNELLE UND EINFACHE FRISUR FÜR JEDEN ANLASS


SCHNELLE UND EINFACHE FRISUR FÜR JEDEN ANLASS

Zugegeben, in Sachen Frisuren bin ich persönlich nicht sonderlich talentiert - doch das muss man auch nicht sein, denn es gibt Frisuren, wie diese hier, die ohne großartiges Geschick durchführbar sind, I promise bzw. seht selbst. Für mich muss eine Frisur immer "natürlich" sein und ich darf mich damit nicht verkleidet fühlen! Meine heutige Frisur erfüllt beides, man kann sie sowohl für den Alltag, als auch für Festlichkeiten, wie Hochzeiten, zu Weihnachten etc. stylen - wichtig ist nur: man sollte dafür eine Haarlänge von mindestens schulterlang besitzen.


....es muss schnell gehen, doch wieder auf den langweiligen, einfachen Pferdeschwanz zurückgreifen? Nein, diese Variante (auch für Anfänger geeigent) sieht doch viel schöner und aufregender aus.



Einfache Frisur für jeden Anlass


Für den Klassiker benötigst du:

  • optional Lockenstab

  • zwei Haargummis

  • etwas Haarspray


So wird's gemacht:


Step 1

Um etwas mehr Volumen zu bekommen bzw. für den extra eleganten Look, curle ich mir meine Haare vorab mit dem Lockenstab (hier erhältlich).


SCHNELLE UND EINFACHE FRISUR FÜR JEDEN ANLASS


Step 2

Nun teile ich die Haare am Oberkopf ab und binde sie mit einem Haargummi straff zusammen. Von der unteren Partie teile ich nun rechts und links zwei mitteldicke Strähnen ab, umschlinge damit den Haargummi der oberen Partie, überkreuze die Strähnen und binde sie unten mit einem weiteren Haargummi fest zusammen.






Et voilá: fertig ist die einfache Frisur mit Hingucker-Garantie! Wenn das nicht einfach war, weiß ich auch nicht : )